Impressum

Alexander Tetsch

Hauptstraße 75 B

03119 Welzow OT Proschim 

 

Telefon: 03 57 51 / 28 55 43

E-Mail:   Alexander.Tetsch@t-online.de

Haftungsausschluss

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Verantwortung der jeweiligen Betreiber. Bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links habe ich die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass ich mir die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen mache. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für mich ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.